„Göttersommer“ kostenlos am 24./25.09.

Einer der Vorteile des Programms „Amazon Kindle Select“ besteht darin, dass man Kindle-E-Books für einen begrenzten Zeitraum preisreduziert oder sogar kostenlos anbieten kann, um die Anzahl der potenziellen LeserInnen zu erhöhen.

Am Samstag, dem 24.09., um etwa 10:00 Uhr morgens ist es soweit: Unter der üblichen URL könnt ihr meinen Urban-Fantasy-Roman „Göttersommer“ zwei Tage lang kostenlos erhalten. Viel Spaß beim Herunterladen und Lesen!

P.S.: Ihr braucht keines der diversen Kindle-Geräte, um das Buch zu lesen, denn es gibt auch Kindle Apps für iOS, Android, Mac und Windows. Und sogar den Kindle Cloud Reader, mit dem ihr eure bei Amazon gekauften oder kostenlos erhaltenen E-Books einfach im Browser lesen könnt.

Über Sascha Kersken

Ich habe seit 1983 Computer-Erfahrung und hatte das Glück, mein Hobby nach dem Abitur und einigen Umwegen zum Beruf zu machen. Ich arbeite bei der dimensional GmbH in Köln als Senior Developer, unter anderem mit PHP und Java. Seit 1996 bin ich zusätzlich als freiberuflicher Dozent in den Bereichen Administration, Programmierung und Webentwicklung mit Schwerpunkt LAMP tätig, außerdem als Fachbuchautor und -übersetzer.
Dieser Beitrag wurde unter Books, Deutsch, Fantasy veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar