Interview im Anwendungsentwickler-Podcast

Vom Anwendungsentwickler-Podcast war hier bereits des öfteren die Rede, denn Stefan Macke hat darin im Rahmen seines Buchclubs in 14 Folgen alle Kapitel des IT-Handbuchs behandelt. Nun hat Stefan mich zur neuen Auflage des IT-Handbuch für Fachinformatiker interviewt. In der 105. Folge seines auch sonst absolut empfehlenswerten Podcasts könnt ihr euch anhören, was wir über das Buch, die IT-Ausbildung im Allgemeinen, Programmierung und viele andere Themen zu sagen hatten. Gegen Ende kommt dann auch mein Roman „Göttersommer“ zur Sprache. Viel Spaß!

Sascha Kersken über sein IT-Handbuch für Fachinformatiker – Anwendungsentwickler-Podcast #105

Über Sascha Kersken

Ich habe seit 1983 Computer-Erfahrung und hatte das Glück, mein Hobby nach dem Abitur und einigen Umwegen zum Beruf zu machen. Ich arbeite bei der dimensional GmbH in Köln als Senior Developer, unter anderem mit PHP und Java. Seit 1996 bin ich zusätzlich als freiberuflicher Dozent in den Bereichen Administration, Programmierung und Webentwicklung mit Schwerpunkt LAMP tätig, außerdem als Fachbuchautor und -übersetzer. Eine andere meiner großen Leidenschaften ist die Belletristik; 2016 erschien im Self-Publishing mein erster Roman "Göttersommer", der Teil 1 einer Trilogie ist.
Dieser Beitrag wurde unter Books, Deutsch, Fachinformatiker, Lesen, Open Source, PHP veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar