Lovelybooks-Leserunde zu meinem Roman „Göttersommer“

Gewinnt eins von 10 gedruckten Exemplaren meines Romans „Göttersommer“ und diskutiert mit, während ihr ihn lest.

Für Details bitte hier entlang.

Über Sascha Kersken

Ich habe seit 1983 Computer-Erfahrung und hatte das Glück, mein Hobby nach dem Abitur und einigen Umwegen zum Beruf zu machen. Ich arbeite bei der dimensional GmbH in Köln als Senior Developer, unter anderem mit PHP und Java. Seit 1996 bin ich zusätzlich als freiberuflicher Dozent in den Bereichen Administration, Programmierung und Webentwicklung mit Schwerpunkt LAMP tätig, außerdem als Fachbuchautor und -übersetzer.
Dieser Beitrag wurde unter Books, Contest, Deutsch, Fantasy, Lesen, Mythologie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar