Gedrucktes und signiertes Exemplar von “Göttersommer” gewinnen?

Nur noch bis morgen habt ihr die Gelegenheit, eines von fünf gedruckten und signierten Exemplaren meines Romans “Göttersommer” zu gewinnen, indem ihr hier euren Namen in den Ring werft.

Wichtig: das Angebot gilt nur für Goodreads-User in Deutschland, Österreich oder der Schweiz.

About Sascha Kersken

Ich habe seit 1983 Computer-Erfahrung und hatte das Glück, mein Hobby nach dem Abitur und einigen Umwegen zum Beruf zu machen. Ich arbeite bei der dimensional GmbH in Köln als Senior Developer, unter anderem mit PHP und Java. Seit 1996 bin ich zusätzlich als freiberuflicher Dozent in den Bereichen Administration, Programmierung und Webentwicklung mit Schwerpunkt LAMP tätig, außerdem als Fachbuchautor und -übersetzer. Eine andere meiner großen Leidenschaften ist die Belletristik; 2016 erschien im Self-Publishing mein erster Roman “Göttersommer”, der Teil 1 einer Trilogie ist.

This entry was posted in Books, Contest, Deutsch, Fantasy, Mythologie. Bookmark the permalink.

Leave a Reply