And Now, For Something Completely Different

Sometimes, I need to take a break from all that programming stuff, but I don’t really want to leave the computer. I’ve already read the whole internet (or at least its interesting parts), and they won’t build another one. So I decided to use my Wacom tablet to create a daily webcomic, and voilà, here’s Energy Brain Comics. There are also regular guest strips by family members and friends. Enjoy!

Energy Brain Comics #79

Über Sascha Kersken

Ich habe seit 1983 Computer-Erfahrung und hatte das Glück, mein Hobby nach dem Abitur und einigen Umwegen zum Beruf zu machen. Ich arbeite bei der dimensional GmbH in Köln als Senior Developer, unter anderem mit PHP und Java. Seit 1996 bin ich zusätzlich als freiberuflicher Dozent in den Bereichen Administration, Programmierung und Webentwicklung mit Schwerpunkt LAMP tätig, außerdem als Fachbuchautor und -übersetzer. Eine andere meiner großen Leidenschaften ist die Belletristik; 2016 erschien im Self-Publishing mein erster Roman "Göttersommer", der Teil 1 einer Trilogie ist.
Dieser Beitrag wurde unter Comics, English, Funstuff veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar