Reguläre Ausdrücke

Am 18.07.2008 habe ich für meine Kollegen bei papaya einen kleinen Vortrag über Reguläre Ausdrücke gehalten. Wer möchte, kann ihn sich hier anschauen. Vielen Dank an meinen Kollegen Steve Dix für Filmen, Vorspann und Musik!

Nachtrag: Bisher war der Film hier an Ort und Stelle eingebettet, aber leider bringt WordPress den Hobnox-Embed-Code durcheinander. Deshalb jetzt nur noch als Link.

About Sascha Kersken

Ich habe seit 1983 Computer-Erfahrung und hatte das Glück, mein Hobby nach dem Abitur und einigen Umwegen zum Beruf zu machen. Ich arbeite bei der dimensional GmbH in Köln als Senior Developer, unter anderem mit PHP und Java. Seit 1996 bin ich zusätzlich als freiberuflicher Dozent in den Bereichen Administration, Programmierung und Webentwicklung mit Schwerpunkt LAMP tätig, außerdem als Fachbuchautor und -übersetzer. Eine andere meiner großen Leidenschaften ist die Belletristik; 2016 erschien im Self-Publishing mein erster Roman "Göttersommer", der Teil 1 einer Trilogie ist.
This entry was posted in papaya CMS, Programming, Vortr. Bookmark the permalink.

Leave a Reply